strauss-photography

-Hobbyphotographie-

Die Webseite & ich 

 "Ein Künstler muß in derselben Verfassung

an sein Werk gehen,  

in der der Verbrecher seine Tat begeht."

 Thomas Mann (*1875; † 1955)

 

An dieser Stelle will ich kurz die Chance nutzen, mich vorzustellen. Aber wirklich nur kurz - denn die Bilder stehen im Mittelpunkt!    

Nur soviel zu meiner Person: Mein Name ist Dominique Nathalie Strauß und mit dem Photographieren habe ich im Frühjahr 2012  begonnen. Das Photographieren ist für mich ein Hobby.    

 

Auf Sylt beim füttern von "Willi"


 Aus dem Motiv heraus, andere Menschen an meinen gesammelten Eindrücken über Tiere, Blumen, Architektur und vielem mehr teilhaben zu lassen, entschloss ich mich, diese Website einzurichten.  

Im Jahr 2013 war dann die Geburtstunde meiner Website www.strauss-photography.de.  

 

Die Website im alten Look